Sonntag, 14. April 2013

Tag der israelischen Streitkräfte: You´ll never walk alone!



Gebet für die Soldaten der israelischen Streitkräfte
Möge Gott, der unsere Väter Abraham, Isaak und Jakob gesegnet hat, die Soldaten der israelischen Streitkräfte des Heeres, der Luftwaffe und Marine segnen, die unser Land und unsere Städte unseres Herrn bewachen: von der Grenze zum Libanon bis zur ägyptischen Wüste und vom Mittelmeer  bis zur Arava.
Möge der Allmächtige unsere Feinde, die sich gegen uns erheben, ausliefern, möge der Heilige, der gesegnet ist, Leid und Verderben, Gefahren und Übel von unseren Soldaten fern halten. Er möge sie segnen und Gelingen schenken bei allem, was sie tun, möge Er die an uns ausliefern, die uns hassen, möge Er unseren Soldaten Rettung und Sieg schenken, so dass durch sie das Wort erfüllt wird: "Denn der Herr, unser Gott, geht mir Dir und kämpft gegen Deine Feinde, damit Du geborgen bist." Amen.
Great Post. Thank you http://www.jewishhumorcentral.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen