Dienstag, 10. Januar 2012

78 Cent Hotel: Public Chicago von Ian Schrager

Bei Gott ist alles möglich! Auch das 78 Cent Hotel. Wer in nächster Zeit eine Reise nach Chicago plant, sollte unbedingt ein Auge auf das Designer Hotel Public Chicago werfen. Ab dem 12. Januar werden dort 90 Tage lang Nacht für Nacht 3 Zimmer für jeweils 78 Cent oder 1 Dollar die Nacht verkauft. Es gilt das Windhundprinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Um zu buchen, musst Du diese Website suchen. Wer sich registriert, erfährt dann angeblich per email, wie und wann man diese preiswerten Zimmer buchen kann. Vielleicht ist ja ein Leser dieses Blogs unter den "Sparschweinchen", die für 78 Cent im Luxus-Hotel unterkommen. Bei Gott ist alles möglich!

Public Hotel Chicago: Alles weiß wie Schnee

P.S. Vielleicht fragst Du Dich, weshalb dieser Blog über eine sehr clevere US-Marketingkampagnen berichtet. Ganz einfach. Ich habe mich neulich mit einer sehr bekannten Missionarin unterhalten. Sie erzählte mir, dass sie Schweine kauft, um diese mit Menschen, die noch nackigt und unbefangen im Dschungel leben, zu grillen und ins Gespräch zu kommen. Den Eingeborenen das Schwein, uns das Sparschwein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen