Sonntag, 9. Oktober 2011

Der Liebe Gott und Schlagerstar Andrea Berg («Ich brauch Dich jetzt»)

Im aktuellen Interview mit dem Schweizer Blick erzählt Schlagerstar Andrea Berg über ihre schlimmen letzten Monate. Die Eltern erlitten einen schweren Verkehrsunfall, der Vater verstarb kurz darauf an Krebs. Wie hat sie das alles nur ausgehalten? "Mein tiefer Glaube hat mir geholfen, nicht aufzugeben und alles auszuhalten." Über Verzweiflung und Hoffnung singt sie auch in ihrem neuen Lied "Lieber Gott":
"Jetzt, ich bin nicht so stark, wo sind Deine Engel bloß heute nacht. 
Ich brauch Dich jetzt, ich geb auch nicht auf, ich will ja auch glauben, ich halt alles aus..."
Die Sängerin, die mit Dieter Bohlen zusammenarbeitet, bekennt: "Ja, ich glaube an Gott. In meiner Zeit als Krankenschwester hatte ich Patienten mit eindrücklichen Nahtod-Erfahrungen...und (ich) glaube auch an ein Leben nach dem Tod."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen