Montag, 5. November 2012

Justin Bieber teilt aus und vergibt: "Opa" - "16.Kapelle"


Talk Show Moderator David Letterman plauderte im Juni mit dem gläubigen Christen und Teenie-Schwarm Justin Bieber über sein neues Album "Believe" (Glauben).

Den Namen des Albums hatte sich Bieber schon auf die Innenseite des Ellenbogens stechen lassen.
Letterman siehts und fragt: "Oh Gott, wie viele hast Du davon?"

Bieber: "Nur ein paar." Er fügt hinzu, dass das eine oder andere noch dazu kommen könnnte. Insgesamt habe er jetzt 6 Tattoos.

Letterman: "Das kann ja nicht wahr sein. "Jetzt mal ehrlich. Wie kann Dich ein Tattoo schöner machen?"

Bieber: "Es macht mich nicht schöner. Gestern ist mein Album herausgekommen und das war einfach ein wichtiger Tag für mich. Dann habe ich "Believe" drauf gemacht..."

Letterman packte Bieber am Arm: "Mach das weg da!"

Bieber: "Hey, das ist doch nagelneu! Opa!"

Aber dann konterte Letterman. Er forderte ihn auf, auf dem Teppich zu bleiben und nicht zu einer Wandmalerei a la sixtinischer Kapelle zu werden.

Bieber:" Ich werde jetzt nicht wie die sixteenth (16.) Kapelle aussehen."
Letterman: "Kanadische High School"

Welche Tattoos Justin Bieber schon hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen