Donnerstag, 22. November 2012

Justin Bieber als Tattoo

Die meisten Jungen und Mädchen zwischen zehn und dreißig Jahren tragen inzwischen den Bubischnitt a la Justin Bieber. Doch was ist daran cool, wenn alle denselben Haarschnitt tragen?

Richtige Hardcore-Fans gehen einen Schritt weiter. Sie lassen sich Justin Bieber auf die Haut stechen.
Für immer Justin Bieber. Wow.






Was kann es besseres geben, als wenn ein Christ Millionen Menschen inspiriert.

Justin Bieber ist bekennender Christ. Auf der Wade trägt er ein Jesus-Tattoo nach dem Bild "Ecce Homo" von Rubens. Und die betenden Hände darunter sind vielleicht von dem großen deutschen Maler Albrecht Dürer inspiriert. Biebers neuestes Album heißt  "Glaube!".

Viele Ältere halten dies vielleicht für ein Zeichen der Dekadenz unserer Zeit so wie Letterman. Stopp. Wie vergesslich sind wir? Vor 70-80 Jahren ließen sich 75% der Deutschen von einem Mann inspirieren. Viele Männer trugen denselben dämlichen Schnauzer. Viele gaben ihren Kindern denselben Namen (1945 wurde daraus dann Adi so wie Adi Dassler oder dann Adidas). Lieber einen Bieber am Arm als einen Diktator im Nacken.

Wenn ein bekennender Christ Millionen Menschen weltweit inspiriert, dann ist das doch ein Grund zur Freude und eine Ermutigung, seinen Glauben zu bekennen. Die Welt ist offen und sehnt sich danach. Bei Gott ist alles möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen