Dienstag, 16. Oktober 2012

Boogity Boogity Boogity Amen (Deutsch)



Himmlischer Vater, wir danken Dir heute
für Deinen Segen.

Du sagst: "Seid für alles dankbar."

So wollen wir Dir heute danken
für diese krassen Motoren
die Du uns geschenkt hast.

Danke Dir für die Dodges und Toyotas
danke Dir für die Fords
und vor allem danken wir Dir für
die Rennmotoren von Roush und Yates Partner,
die wir heute erleben dürfen.

Danke Dir für die Technik von GM
und RO7 Motoren.

Danke Dir für den Sunoco Renn-Kraftstoff
und Goodyear-Reifen,
die die Power auf die Strecke bringen.

Boogity* Boogity Boogity Amen
Boogity Boogity Boogity Amen

Herr, ich bete, segne die Fahrer und wirke durch sie
Boogity Boogity Boogity Amen.

Herr, ich möchte mich bei Dir für
meine heiße Frau
Lisa danken
meine beiden Kinder Eli und Emma
oder die kleinen E´s,
wie wir sie nennen.

Herr, ich bete, segne heute die Fahrer und wirke durch Sie,
Sie sollen so fahren
wie es sich für diese tolle Rennstrecke gehört
In Jesu Namen.

Boogity Boogity Boogity Amen
Boogity Boogity Boogity Amen
Boogity Boogity Boogity Amen

Segne die Fahrer und wirke durch sie
Herr, ich möchte Dir für meine
heiße Frau danken.
Boogity Boogity Boogity Amen
Boogity Boogity Boogity Amen
Boogity Boogity Boogity Amen

Segne die Fahrer und wirke heute durch sie
Herr, ich möchte Dir für meine
heiße Frau danken.

* Go Go oder Heja heja oder hopp hopp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen