Dienstag, 4. September 2012

Top 10 Schmutzigste Sportbilder (Top 10 Dirtiest Sports Pics)

CC thanks to Presidio of Monterey on Flickr.com
Jetzt wird es wieder dreckig für uns Sportler. Die Schönwettermonate neigen sich dem Ende zu. Bald wird es wieder früh dunkel, es regnet und wir und unser Gerät werden wieder so richtig eingesaut.

Bei Schmuddelwetter kann niemand sauber bleiben, auch wenn ich mich noch so anstrenge. Jeder hat dann Dreck am Schuh, Rad, Skiroller...

Wie im Sport so im richtigen Leben. Unsere Welt ist voller Unrecht, Ungerechtigkeit, Hass, Neid.... Niemand auf dieser schmuddeligen Welt kann sauber bleiben. Jeder hat Dreck am Stecken, Flecken auf der Weste, Schatten auf der Seele...

So wie ich meine Sportsachen wieder sauber aus der Waschmaschine ziehe, kann ich mich und mein Leben von persönlichem Dreck, Schuld und Verstrickung sauber waschen lassen. Dafür ist Jesus Christus da.

Mehr dazu beim SMK in Altenkirchen in der nächsten Woche. Bei Gott ist alles möglich!

#10

CC thanks to chemisti on Flickr.com
#9
CC thanks to hans905 on Flickr.com
#8
CC thanks to stevec77 on Flickr.com
#7

CC thanks to Mr. Empey on Flickr.com


#6
CC thanks to Matt Preston on Flickr.com
#5
CC thanks to Presidio of Monterey on Flickr.com
#4
CC thanks to familymwr on Flickr.com
#3
CC thanks to Presidio of Monterey on Flickr.com
#2
CC thanks to Presidio of Monterey on Flickr.com
And the winner is:
CC thanks to Presidio of Monterey on Flickr.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen