Dienstag, 18. September 2012

Bibelfester Indiana Jones über die Arche Noah


Seit der amerikanische Fernsehsender „Discovery Channel“ über seine Arbeit berichtete, gilt Dr. Ron Charles als bibelfeste Version von „Indiana Jones“. Am 6. Oktober ist der Archäologe zu Besuch in Friedrichsdorf und berichtet über seine Expedition in das Ararat-Gebirge und die Suche nach der „Arche Noah“.

Dr. Ron Charles hat archäologische Ausgrabungen in verschiedenen Ländern des Nahen Ostens geleitet. Seine Reisen hat der Autor mehrerer Bücher immer auch als humanitäre Aufgabe verstanden. So gründete Charles das Hilfswerk „CUBIT Foundation“, um humanitäre Hilfe in Entwicklungsländern zu leisten.

Der Vortrag von Dr. Ron Charles beginnt um 18:30 Uhr im Mercure Hotel, Im Dammwald 1. Der Eintritt ist frei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen