Dienstag, 17. September 2013

Helmpflicht für die Seele oder die Handwerkerrechnung

Danke Michael Stadelmann von srsmotorsport.de für Bild und Kreativität
Irgendwann im Leben eines einzelnen spielen körperliche Gesundheit, Essen, Kleidung, Geld, Einfluss, Drogen, Illusionen... keine Rolle mehr. Zurück bleibt die Seele für immer: 99,9999999999...% der Zeit meines Lebens.

Schuldlos schuldig, denn jeder hat Dreck am Stecken und niemand läuft sauber durch den Mist dieser Welt: Wie war das gestern noch, als ich meinen Geiz und Ärger über eine hohe Handwerkerrechnung mit häuslichen Verbalinjurien gegen den Handwerker abarbeitete? Und das nur weil ich nicht genug haben konnte und keine Lust hatte, die Rechung genau zu lesen und stattdessen nur auf den Betrag unter dem Strich starrte?" Und das ist nur der Tageslicht taugliche Mist von Gestern. Was kommt dann im Laufe meines Lebens zusammen?

Wohin mit der Schuld? Gott sei Dank kann ich sie bei Jesus abladen, der für mich und für Dich gestorben ist. Mit Jesus ist meine Seele befreit und kann entspannt und erlöst auf die Ewigkeit im Himmel ohne den Mist dieser Welt schauen. Bei Gott ist alles möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen