Montag, 26. August 2013

Echter Pique, falscher Messi



Gerard Pique ist der Held dieses Video-Clips. Ein junger Fan des FC-Barcelona brüllt nach dem 7:0 Sieg gegen Levante die Nachnamen von Pedro, Messi und Pique, die auf dem Weg in die Kabine sind - Pique reagiert, zieht sein Oberteil aus und überreicht es dem Jungen, der gerührt Rotz und Wasser heult.

Der kleine Junge sagt weder "Danke" noch "Bitte", auch sonstige Höflichkeitsfloskeln scheinen ihm völlig fremd zu sein und dennoch hat er Erfolg: "Wer bittet, dem wird gegeben." So steht es in der Bibel. Wer Gott bittet, dem wird gegeben - nicht nur ein verschwitztes Trikot, sondern Gesundheit, Ehefrieden, Leben... Was für einen Fußballstar unmöglich ist, bei Gott ist alles möglich!

Übrigens der breite Rücken mit dem Messi Trikot, ist nicht der Rücken von Messi, sondern gehört wohl dem erwachsenen Begleiter oder Vater des Jungen. 800 Ligaspiele auf der Zuschauerbank oder dem Sofa, hinterlassen Spuren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen