Donnerstag, 22. Dezember 2011

Cacau & Tebow: 2 Gesten, 1 Liebe

Die Top-Meldung heute: Torjäger Cacau schießt den HSV mit zwei Toren aus dem DFB-Pokal und den VfB ins Viertelfinale. So schreiben die Journalisten.
Cacau schreibt die Torerfolge nicht sich selbst, sondern Gott zu. Entsprechend hämmert er sich im Torjubel nicht stolz auf die Brust, sondern streckt die Arme und Zeigefinger gen Himmel.
Er stand gestern im richtigen Augenblick am richtigen Ort und machte die Tore, doch sein Talent, seine Gesundheit und Fitness und das Glück des Tüchtigen kommen von Gott. Cacau weiß: Er kann nur wenig dafür, dass er gesund ist, ein paar Billionen Körperzellen sich richtig teilen, Nerven und Organe ihren Job tun... Gottes Gnade.
Deshalb streckt er sich nach jedem Tor nach Gott aus. Footballer Tim Tebow geht in die Knie, Cacau zeigt nach oben. Zwei Gesten, ein Gott. Bei Gott ist alles möglich.

http://www.facebook.com/Cacau.Official


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen