erwartet sie möglicherweise schon heute ihr endgültiges Todesurteil, weil sie sich weigert, ihren Glauben an Christus zu widerrufen. Mit ihr im Gefängnis ist ihr 20 Monate alter Sohn.
Vater unser im Himmel, wir bitten Dich, tröste Mariam, ihre Kinder, ihren Mann und die Angehörigen. Wir danken Dir, dass sie zwar unser Fleisch töten können, aber nicht unsere unsterbliche Seele. Wir bitten Dich um die Befreiung von Mariam und ihrer Kinder, wenn Du es willst. Denn Dein Wille geschehe wie im Himmel so auch im Kerker von Mariam.
Wir bitten Dich auch für die Menschen, die im Namen ihrer Religion wehrlose Menschen töten und verfolgen. Mache die steinernen Herzen weich in Jesu Namen. Vergib ihnen.
Wir bitten Dich auch für den deutschen Botschafter Rolf Welberts sowie seine Angehörigen und Mitarbeiter. Bitte zeige ihnen, über welche Kanäle sie die Freilassung von Mariam Yahya Ibrahim organisieren können.
Wir beten auch für die Sicherheit und den Frieden der deutschen Botschaftsangehörigen, die in einem lebensgefährlichen Umfeld für unser Land arbeiten.
Amen.
Vielleicht will auch jemand an die Botschaft des Sudan in Berlin mailen und den deutschen Botschafter im Sudan um Intervention bitten.
Folgende Worte machen vielleicht Sinn:
An den sudanesischen Botschafter in Berlin: poststelle@botschaft-sudan.de
Dear Ambassador of the Republic of Sudan,
I am a German citizen and extremely concerned about the imminent death sentence against the Sudanese medical doctor Mariam Yahya Ibrahim according to Reuters News http://www.reuters.com/article/2014/05/13/us-sudan-court-islam-idUSBREA4C0Y120140513
I am kindly asking you to do everything possible to spare the live of Mariam Yahya Ibrahim and free her from prison. Her supposed crime is to be a believer in Jesus Christ.
I am praying to God that you can make good use of your influence and power in relation with the authorities in Sudan.
Kind regards
An den deutschen Botschafter Rolf Welberts im Sudan über den folgenden Link https://khartum.diplo.de/Vertretung/khartum/de/Kontaktformular/Kontakt.html?verteiler=109244
Sehr geehrter Herr Welberts,
nach Informationen von Reuters http://www.reuters.com/article/2014/05/13/us-sudan-court-islam-idUSBREA4C0Y120140513 könnte heute ein endgültiges Todesurteil gegen Mariam Yahya Ibrahim gefällt werden. Sie ist eine schwangere Ärztin. Ihr Verbrechen ist der christliche Glaube.
Als Christ und Bundesbürger bin ich tief besorgt über diese Entwicklung.
Ich bitte Sie deshalb, zugunsten von Frau Mariam Yahya Ibrahim zu intervenieren und für ihr Leben und ihre Freiheit zu kämpfen.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie und Ihre Mitarbeiter diesbezüglich aktiv werden.
Vielen Dank auch für Ihre Bereitschaft, in einem so schwierigen Umfeld für unser Land und unsere Werte zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Welberts, Botschafter im Sudan |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen