Mittwoch, 22. Mai 2013
Tornado Opfer findet Schnauzer wieder / 2 Gebete
Barbara Garcia hat durch den Tornado in Oklahoma offensichtlich alles verloren - auch ihren geliebten Schnauzer-Hund. Doch mitten im Interview taucht der kleine Racker wieder auf. Sie hatte im Badezimmer Schutz gesucht, als der Tornado ihr Haus zerstörte. Doch Gott hat ihre Gebete erhört.
Sie erzählt: „Ich dachte, Gott erhört nur eines meiner beiden Gebete – dass ich okay bin. Aber er erhörte beide. Der Hund war mein zweites Gebet.“
Gebet wirkt. Deutsches Beispiel ist der Fall der Mauer. Der Medien-Mainstream weiß, dass die Leipziger Montagsdemonstrationen die Freiheit brachten. Wer sich besser informiert, weiß, dass zuerst die Montagsgebete in Leipzig in der Leipziger Nikolai-Kirche kamen, dann die Montagsdemonstrationen und dann erst der Fall der Mauer.
"Lieber Vater im Himmel, bitte tröste die Menschen die jetzt in Oklahoma liebe Familienangehörige und Freunde und ihren Besitz verloren haben. Gib ihnen neue Kraft und Freude und Lebensmut. Versorge sie, beschütze sie und segne sie. Bitte heile den Schmerz, den sie durch Tod und Zerstörung erlitten haben. Zeig ihnen und der ganzen Welt, dass Du in der Not da bist und hilfst und wir wollen Dich dafür loben. Amen."
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen