Danke an ACLJ.org für das Foto und die internationale Kampagne zur Freilassung von Pfarrer Nadarkhani |
Lieber Vater im Himmel, wir sind Dir so dankbar für die Freilassung von Pastor Nadarkhani. Wir haben schon mit neuer Aufregung und Gewalt gerechnet. Du bist in den Schwachen mächtig!
Wir danken Dir auch für die Politiker, Diplomaten und Geheimdienstleute, die diese Freilassung ermöglicht/erkauft/erpresst haben. Anscheinend spielten brasilianische Politiker und kanadische Diplomaten eine Rolle. Vielleicht bekam ein iranischer Funktionär einen Mercedes, lebenswichtige Medikament oder ein Gucci-Handtäschchen für seine Frau oder Geliebte. Oder von allem etwas.
Wir wissen es nicht. Wir wissen nur: Gott ist in Kontrolle.
Wir beten dafür, dass Pastor Nadarkhani und seine Familie wieder ruhig schlafen können. Wir beten auch um Weisheit bei der Entscheidung, ob die Familie im Iran bleiben soll und der Familienvater dort möglicherweise in einem halben Jahr in einen inszenierten tödlichen Autounfall verwickelt wird oder ob die Familie ins sichere Exil geht, wo niemand auf sie gewartet hat.
Wir beten auch für die verfolgten Christen im Iran, insbesondere die inhaftierten Pastoren Behnam Irani und Farshid Fathi. Wir beten für alle verfolgten Christen.
Wir beten auch für die Millionen Menschen, die für Pastor Nadarkhani gebetet haben und ihr Bestes gegeben haben als US-Präsident, deutscher Außenminister, Fraktionsvorsitzender der CDU oder als Twitter-Nutzer. Bei Gott ist alles möglich!
Gottes Segen für die, die Gottes Wort hören und tun!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen